abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defektes Armband Fitbit Versa 3

GELÖST

Defektes Armband Versa 3,

Mein Armband läßt sich nicht mehr schließen, da sich der Hacken vom Armband gelöst hat.

Bestell-Datum Nov. 2021. Wo kann ich Garantie anmelden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RNGH Danke für deine Rückmeldung. 

Jede Anfrage wird individuell behandelt. In diesem Fall, rate ich dir in Kontakt mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf die Anfragen bei Support. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@RNGH Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Bandes deiner Versa 3. 

Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe vom Kundensupport folgende Nachricht erhalen:
"Nach Untersuchung in unserem System konnten wir feststellen, dass Ihre Versa 3 ein Ersatzgerät ist. Das heißt, dass die Garantie ab dem Kauf des ersten Gerätes für zwei Jahre gültig ist.
In diesem Fall, befindet sich Ihre Uhr außerhalb der Garantiefrist von zwei Jahren und daher kann das Armband nicht ersetzt werden"
Meine Versa 3 ist ein Ersatz für meine defekte IONIC ( alle wurden 2021 wegen Brandgefahr Akku zurück gerufen/ersetzt durch andere Modelle).

Es ist schon ein sonderliches Geschäftsgebaren von FitBit, dass nun für neue Versa 3 v. Nov. 2021 keine Garantie gelten soll. Fitbit wirbt mit Garantie für Geräte und Zubehör in der EU mit 2 Jahren.

Hallo,

Nachtrag zu Garantie

Der BGH hat entschieden, dass die 2-jährige Frist zur Geltendmachung gesetzlicher Nacherfüllungsansprüche bei einer Ersatzlieferung in der Regel neu beginnt. BGH VIII ZR 16/05

LG Richard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RNGH Danke für deine Rückmeldung. 

Jede Anfrage wird individuell behandelt. In diesem Fall, rate ich dir in Kontakt mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf die Anfragen bei Support. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos