abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Versa 2

Hallo, ich habe ein versa 2 und irgendwie reagiert sie auf nichte mehr. Von jetzt auf gleich war der Bildschirm schwarz.

Ich habe die Uhr schon ans Ladegerät gemacht aber da passiert auch nichts. Akku ist halb voll. 

Ein LED Licht leuchtet grün hinten aber ansonsten macht sie nicht. 

Auch wenn ich in die App gehe sagt die App kein Gerät gefunden. 

Habe sie auch versucht neu zu starten aber sie reagiert auf nichts... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Claudia998, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Versuche bitte auch das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem vorhin auch. Der Hinweis mit dem Ausschalten des Geräts (linke Taste mind 10Sek drücken) hat bei mir funktioniert.

Das Ändern des Displays der Uhr (Idee des Moderators) hat insofern nicht funktioniert, da die Synchronisation fehlgeschlagen hat.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudia998,

Falls der Neustart nicht hilft, kannst du noch Versuchen die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Ansonsten würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation. In diesem Fall rate ich dir den Kundensupport direkt zu kontaktieren. Klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

danke, aber den Kundensupport zu kontaktieren ist in meinem Fall nicht nötig. Allein der Neustart des Trackers hat geholfen und seither funktioniert er wieder problemlos.

beste Grüße!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Mein Fehler, vielleicht habe ich nicht richtig gelesen. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos