abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Versa 2

GELÖST

Das Display meiner Versa 2 zeigt nichts mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch. Synchronisieren kann ich sie auch noch. Reset mittels Tastenkombinationen bringt keine Änderung. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jonamu 

Bei der Versa 2 musst Du für einen Neustart die Taste gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint (ca. 10-15 Sek.). Das hast Du aber vermutlich mit Reset gemeint und somit schon gemacht. Falls sich am Display dann immer noch nichts tut, dann könntest Du auch noch versuchen über die App das Ziffernblatt zu wechseln - am besten auf eines von Fitbit.

Wenn das Display dann immer noch nichts anzeigt, dann hilft nur noch Dich an den Support zu wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Jonamu Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Da sie immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jonamu 

Bei der Versa 2 musst Du für einen Neustart die Taste gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint (ca. 10-15 Sek.). Das hast Du aber vermutlich mit Reset gemeint und somit schon gemacht. Falls sich am Display dann immer noch nichts tut, dann könntest Du auch noch versuchen über die App das Ziffernblatt zu wechseln - am besten auf eines von Fitbit.

Wenn das Display dann immer noch nichts anzeigt, dann hilft nur noch Dich an den Support zu wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung. 
Ich habe sowohl den Reset, den Neustart als auch den Wechsel des Ziffernblattes versucht. Leider alles ohne Erfolg. Nur Displaybeleuchtung aber sonst nichts. 
mich werde mich dann wohl mal an den Support wenden. 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Jonamu Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos