abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz oder mit Streifen

Hallo habe seit 3 Monaten Meine Versa. Sie hat bis gestern einwandfrei funktioniert. 

Nun bleibt das Display schwarz bzw. hat eine indirektes Licht. Manchmal kommt das Zifferblatt, ist dann aber wie in Streifen geschnitten. 

Hab dir App auf dem Handy neu installiert, Handy neu gestartet, alles geladen. 

Was kann ich noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kaja48, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, dass du das Folgende ausprobierst:

- Stelle sicher, dass deine Versa voll aufgeladen ist: Warum lädt mein Akku nicht?

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Wenn die Situation weiterhin besteht und du die Einstellungen auf der Uhr öffnen kannst, probiere aus die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Anfangs reagierte die Versa auf Tastendruck mit zerpixelten Bild , beim zweiten drücken war nun noch ein indirektes Licht zu sehen. Jetzt reagiert die Versa trotz kompletter Ladung garnicht mehr.

Gibt es noch eine Lösung oder muss ich mich in den Media Markt begeben und die Uhr tauschen.

Liebe Grüße

Katrin Schölz (kaja48)

Gesendet mit der GMX Mail App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kaja48 vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall soll die Garantie des Trackers überprüft werden. Du kannst dich gerne an Media Markt wenden, oder, du kannst mich Bescheid geben, damit ich dir einen Fall beim Fitbit Support öffne.  

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe heute die Versa getauscht.

Liebe Grüße
Katrin Schölz

Gesendet mit der GMX Mail App

Akzeptierte Lösung

@Kaja48 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Versa getauscht wurde. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos