abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

•  Uhr ist seid gestern Mittag aus und lässt sich nicht neu starten . Hintergrund ist schwarz 
  • Uhr ist geladen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Franzi33, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein Paar Fragen:

• Wie weißt du, dass es aufgeladen ist? 
    • Der Status der Akku auf der App ist in Bezug auf die letzte Synchronisierung. 
  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Versa nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sehr geehrte Damen und Herren,

Dass wusste ich nicht, dass der Akku stand der letzte vom Update ist . Hab alles kontrolliert. Der Akku wird geladen! Also Stecker ist drin und die Kontakte sind Sauber . Leider ist keine grünes LED nickt mehr da . Somit wird die Uhr nicht geladen? Wie verfahren wir jetzt weiter ??

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franzi33, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos