abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo,

bei mir ist das Display auch seit meinem letzten Training schwarz. War heiss und viel Bewegung, da hat es sich erst farbig in strichen verzogen und dann schwarz. Uhr geht aber noch. Kann mir jemand helfen oder Infos geben? 
Danke und Grüsse

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input. @ThEckstein Danke für dein Feedback und deine eigene Erfahrung mit Support. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Wünsche deiner Frau alles Gute beim Trainieren. 

@Kersten Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

dann wünsche ich dir schonmal viel Geduld... Wir hatten das Problem in unserer Familie zweimal. Beim ersten mal hatten wir noch Glück, denn die Uhr war noch nicht mal ein Jahr alt. Nachdem ich endlich Kontakt mit dem Support über e-Mail hatte (ich weiß nicht mehr wie ich das irgendwann geschafft habe), musste ich mehrfach ein und dasselbe erzählen und austesten. Dann wurde schließlich die Uhr getauscht.

Zuletzt ist es mit der Uhr meiner Frau passiert. Die war leider außerhalb der Garantie. Da hab ich dann irgendwann über Twitter kontakt mit dem Support bekommen. Auch hier habe ich den gesamten Frage-Antwort-Prozess zweimal durchlaufen. Testen Sie bitte dies und dann doch das...

Weil die Uhr zu alt war, hat man uns irgendwann einen Rabatt von 30% auf eine neue Uhr angeboten. Jetzt hat meine Frau eine neue Uhr. Von Garmin. Längere Akkulaufzeiten, mehr FUnktionen und nur geringfügig teurer. Und deren Support ist in Deutschland mit einer Telefonnummer... Fitbit: Nie wieder!!!!

Was ich damit sagen will, Kersten. Sollte deine Uhr außerhalb des Garantiezeitraums sein: Spar die die Mühe und suche was Neues. Sorry, hätte gern bessere Nachrichten für dich gehabt.

LG

Thorsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besser hätte man es nicht erklären können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input. @ThEckstein Danke für dein Feedback und deine eigene Erfahrung mit Support. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Wünsche deiner Frau alles Gute beim Trainieren. 

@Kersten Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos