abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display der Versa 3 bleibt schwarz

GELÖST

Das Display der Versa 3 bleibt schwarz trotz Ladung. Ein Neustart ist auch mit seitlichem Knopf erfolglos und es ist zeitweise kein Bluetoothkontakt zum Smartphone möglich. 

Hat jmd. ähnliches Problem und eine Lösung? Die Versa lief bisher monatelang problemlos 😑

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Homwi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärun. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

• Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa 3?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Versa 3 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Homwi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärun. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

• Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa 3?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Versa 3 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos