abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dunkel, Hintergrundleuchte defekt?

GELÖST

Von jetzt auf gleich ist mein Display meiner Fitbit Versa dunkler. Ich kann kaum noch etwas erkennen. Es lässt sich allerdings bedienen, was darauf schließen lässt, dass die Fitbit an sich nicht kaputt ist. Ich kann auf zwischen dem Menü hin und her tappen, aber es lässt sich kaum was erkennen und das Display geht auch immer gleich wieder aus. Ist die Leuchte kaputt?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ladieeh ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ladieeh ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Leider ist das Ausschalten nicht möglich, da der Display nur leicht grau aufleuchtet und ich daher nicht sehen kann, wie ich auf "Einstellungen" und "ausschalten" gelange.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Uhr aus- und wieder eingeschaltet und das Ziffernblatt gewechselt. Leider besteht das Problem weiterhin...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos