abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flimmert und reagiert nicht

Hallo zusammen, 

 

leider kam es bei meiner versa (habe sie erst seit Juni) dazu, dass das Display flackert und flimmert und nichts mehr dargestellt wird. 

 

Anfangs lief alles gut, das kam schon mal im Juli vor. Nach einem Neustart war dann alles wieder in Ordnung. Aber seit gestern, geht es gar nicht mehr 😢

 

Das Display zeigt nichts mehr richtig an, so wie wann man im TV früher keinen Empfang hatte. 

 

Die Firmware Version ist 32.32.10.15, ich habe ein Huawei Honor 8.

 

Uber Tips würde ich mich sehr freuen, ansonsten komme ich wohl nicht drum herum das Gerät zurück zu bringen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo tuFFgal,

 

auch wenn das für mich nach einem Hardwaredefekt klingt, empfehle ich dir, vor der Reklamation einen Kaltstart deiner Versa zu probieren. Halte dazu die linke und die rechte untere Taste solange gedrückt, bis das Display dunkel geworden ist und du danach das Fitbit Logo auf dem Display siehst.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für deine Antwort. 

 

Leider bringt das auch nix 😥 ich glaube, das Problem trat erstmals auf, nachdem ich kurz im Pool war.... Das Display scheint einen Schaden zu haben.

 

Sehr ärgerlich .. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos