abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display hat gelbe Steifen

20200829_200832.jpg

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display. Es hat an den Seiten gelbe Streifen. Ich lade gleich mal Fotos hoch. 

20200829_200840.jpg

 Ein und Ausschalten, Zurücksetzen, neues Ziffernblatt , alles schon probiert. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Das ist schon meine 3. Versa. 2 wurden ersetzt, weil sie nicht mehr funktionierten. Jetzt ist vermutlich die Garantie abgelaufen und die 3. hat schon wieder Macken. Das finde ich wirklich ärgerlich. Liebe Grüße  Lydia  über Hilfe würde ich mich freuen. Diese ausgetauscht Uhr ist jetzt 1 Jahr alt. Bisher haben die Ersatzuhren immer nur 1 Jahr funktioniert. Meine gekaufte  Versa bei Amazon ist von Amazon mit Rechnung von August 18 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Lydia92   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa 2. 

 

Support wurde informiert und wir dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Zusätzlich reagiert das Display schlechter und der Puls wird aktuell nicht aufgezeichnet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, da leider meine Garantie seit 3Monaten abgelaufen ist, habe ich eine Verünstigung für die Versa 2 bekommen. Aber ich hatte jetzt innerhalb von 2 Jahren 3 Uhren. Das steht nicht für gute Qualität. Wirklich ärgerlich.  Ich hoffe Deine Versa ist noch ein Garantiefall. Liebe Grüße aus NRW.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lydia92 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten. Dies wird uns helfen unsere Produkte und Services zu verbessern. 

 

@Silvia0310 , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Meldung.

Könntest du mir bestätigen ob du deine Uhr bereits neugestartet und das Zifferblatt geändert hast?

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bereits mehrfach meine Fitbit neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Das Ziffernblatt lässt sich aktuell nicht ändern. Immer wenn ich ein neues auswähle, geht dreht sich ewig der Kreis, aber es wird nicht aktualisiert.

Viele Grüße

Silvia

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Fitbit seit April letzten Jahres. Bis vor zwei Wochen war auch alles ok. Meine Schwester musste Ihre Versa leider auch schon tauschen und hat sich jetzt für ein anderes Produkt entschieden. Das will ich eigentlich vermeiden, da ich soweit ganz zufrieden war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast ja noch Garantie ...Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lydia92,

ich hoffe, dass es für uns beide eine schnelle zufriedenstellende Lösung gibt. Ist ja wirklich ärgerlich, dass du so ein Pech damit hattest. 

Viele Grüße aus Sachsen

Silvia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, ja, das ist wirklich ärgerlich leider bin ich 2 Monate über der Garantie. Deshalb kein Ersatz auch bei 3 Geräten nicht. Schon alleine die Zeit und den Ärger müsste meiner Meinung nach Fitbit honorieren. Ich bekomme einen Rabatt auf neue Geräte und hoffe sehr, dass Versa 2 besser abschneidet. Obwohl der Test nicht so gut ausgefallen ist. Vielleicht habe ich jetzt mehr Glück. 😞 Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Morgen,
jetzt sagt meine Fitbit gar nichts mehr. In der Nacht war der Akku nach nicht mal 24 Stunden leer und lässt sich nicht mehr laden. Alles schon probiert. Ladegerät und Steckdose gewechselt und Kontakte gereinigt. Wie geht es jetzt weiter. Brauche dringend eine funktionierende Versa. Das Problem mit dem Hellen Rand bestand nach wie vor. Außer jetzt - nun ist alles finster.
Viele Grüße Silvia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos