abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display hat streifen und "zittert" :-(

Hallo zusammen

Hilfe... meine Versa hat heute plötzlich solche Streifen gehabt wie auf dem Foto und das ganze Zifferblatt zittert.... Das hatte ich noch nie 😞

habe schon probiert:

Neustart: hat nichts gebracht

Auf Werkeinstellung zurücksetzen: Hat für ca. 1 Stunde was gebracht (war wieder normal), dann wars plötzlich versa.jpgwieder so...

Die Uhr habe ich seit Mai dieses Jahres 😞

Hat jemand eine Idee?

Merci und Grüsse aus der Schweiz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @jaeni87 , schön dich bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast so wie für das beigefügte Bild.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie lange dauerts denn, bis sich jemand meldet? das display ist seit heute abend einfach nur noch schwarz! 😞 es misst noch und synchronisiert auch aber ich kann nichts sehen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jaeni87 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass ausser den Fall, dass nach meiner Meldung du noch eine Nachricht geschickt hast. Die Fälle befinden sie sich gerade in Bearbeitung. 

Du solltest in den nächsten Tage eine Antwort erhalten. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jaeni87, das Problem habe ich gerade auch - wie wurde es bei dir gelöst?

Liebe Grüße Anna-Lena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Anna-Lena

Da der Support hier nicht wirklich helfen konnte bzw. es sehr lange dauert, habe ich die uhr nun dem Händler zurückgeschickt... Ich denke, sie wird ausgetauscht. Ich hatte dann plötzlich nur noch ein schwarzes Display und konnte nichts mehr machen (Es hat zwar noch vibriert, Schritte/ Puls gemessen etc. Display aber komplett schwarz). War etwas blöd wegen dem Wecker am morgen, der nicht mehr ausgeschaltet werden konnte! 

Ich hoffe nun; dass ich schnell eine neue Uhr bekomme und die dann länger hält als diese. 5 monate ist schon nicht gerade lange (ich bin übrigens keine sportlerin und habe die uhr eher im alltag getragen... und fürs duschen/baden ausgezogen, auch wenn ich das nicht müsste) 

Akzeptierte Lösung
Hey vielen Dank für die Infos - so ist es bei mir auch. Habe mich direkt jetzt noch mal an den Support gewendet - mal schauen was dabei raus kommt!
Akzeptierte Lösung

Hallo habe genau das selbe Problem 😪... Bin sehr traurig darüber. Ich habe diese Uhr erst seit 3 Wochen. Ist bei dir schon was rausgekommen??

LG Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

komisch haben so viele das problem gerade 😞 ich habe meine uhr dem händler zurückgeschickt (habe sie hier in der schweiz online bestellt). ich gehe davon aus, dass sie ersetzt wird... 

eine lösung habe ich hier nicht gefunden/erhalten. ich würde dir auch raten, die uhr umzutauschen/einzusenden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Claudia 44, oh nee nach 3 Wochen ist das ja richtig ärgerlich.

Also ich hab noch über Facebook den Support direkt angeschrieben, diese Antwort habe ich bekommen:

"Hallo Anna-Lena! Das tut uns leid! Danke auch für die Bemühungen. Bestätige bitte, ob du die Uhr folgendermaßen neugestartet hast: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186. Teile uns deine Email Adresse bei Fitbit mit. Halte uns auf den Laufenden!"

Habe ich gemacht, funktionniert aber immer noch nicht.
Du kannst aber auch mal das probieren, wenn du noch soweit kommst:

Öffne auf deiner Uhr die App „Einstellungen“

> Über>Ausschalten > bestätige die Option „Ausschalten“.
Drücke eine beliebige Taste, um die Uhr wieder einzuschalten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte mal ab was der Support schreibt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine schnelle Antwort 😊. Leider komme ich gar nicht in der Uhr rein, da das Display schwarz ist. Bin echt ärgerlich, weil sie echt super ist😪... Ich glaube ich schicke sie zurück... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich wundere mich auch, dass viele Probleme mit dieser Uhr haben. Ist sehr schade😪. Ich werde sie wohl auch zurück schicken 😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau so ist es bei mir auch 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hier die Rückmeldung die über Facebook kam:

Danke für die Rückmeldung. Wir bitten dich die Versa auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen:
1.Tippe und halte alle 3 Tasten auf die Smart-Uhr für 12 Sekunden.
2.Wenn das Static Logo erscheint und dann verschwindet, lass nur die untere rechte Taste los und halte die andere 2 Tasten bis du eine starke Vibration fühlst.
3.Das kann bis zu einigen Sekunden dauern und am Ende das Static Logo erscheint und du siehst http://Fitbit.com/setup am Display.
4. Falls du die untere rechte Taste nicht zur rechten Zeit loslässt, das Static Logo erscheint sehr schnell uns das Zurücksetzen ist nicht erfolgreich.
5. Falls du die Versa auf die Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt hast, aktualisiere die Smart-Uhr.
Installierte Apps noch einmal, nachdem du die Versa auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast. Halte uns auf den Laufenden!

Werde es gleich zu Hause in Ruhe probieren und euch dann Bescheid geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das habe ich auch probiert gehabt. war für ca. 1 stunde erfolgreich, dann hats wieder angefangen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal schauen wie es bei mir sein wird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kurzes Update zu meinem Fall... hatte sie ja dem Händler zurückgeschickt. heute bekam ich eine Mail, dass ich die Rückforderung auslösen kann. In dieser Stand, dass das Gerät keinen Fehler hat und kein Garantiefall sei... warum auch immer. Ich würde ja kein funktionierendes Gerät einsenden 😛 Und habe ja auch Fotos/Videos vom Fehler.

Naja... Das Geld konnte ich trotzdem rückfordern und konnte mir die Uhr so gleich nochmals neu bestellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe meine ersetzt bekommen 😊. Gut, ich habe sie ja auch erst 3 Wochen. Ich freue mich und hoffe jetzt Glück zu haben. 

Vlg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos