abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ohne Bild

Ich habe eine fitbit Versa 3 und mehrere Uhren als Hintergrund. Seit einiger Zeit zeigt es mir, aber auf dem Display nur den Schwarzen Hintergrund an mit Zeitangabe. Neustarts habe ich schon versucht, aber nichts funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Ayla1811 

Hast Du schon überprüft, ob AOD oder sonst irgend ein anderer Modus aktiv ist?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber was ist der AOD Modus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Ayla1811 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

AOD heisst Always on Display.  Diese Funktion lässt den Display nicht ausschalten. Mehr darüber findest du hier: Kann ich die Uhrzeitanzeige eingeschaltet lassen?

Nach dem Neustart, hast du das Fitbit Logo gesehen?
Leuchten die grüne LEDs?

Werden die Daten in der App angezeigt nachdem du deine Versa 3 synchronisierst?  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das AOD ist ausgeschaltet, das Logo erscheint,die LED's leuchten und alles ist aktualisiert nach dem Neustart.

Einige "Uhren"funktionieren, aber nicht die, die ich bisher hatte..das ärgert mich maßlos...meine letzte Fitbit fing auch an,kurz vor Garantieende zu spinnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ayla1811 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast. 
Fülle den Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos