abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht

Hallo ihr Lieben

Mein Display reagiert plötzlich nicht mehr bei Berührung, sie zeichnet aber weiterhin alles auf und die Knöpfe funktionieren auch einwandfrei. Eine restart habe ich mehrmals gemacht brächte aber keinen Erfolg 

. Auf Werkseinstellungen zurück geht leider nicht weil ich ja nicht in das Menü komme, jemand einen Tipp? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Warum aktiviert sich mein Display nicht, obwohl die Einstellung "Display Aktivierung automatisch (Bewegung) aktiviert ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wandervogel @Melly2012  , schön euch bei der Community zu sehen! Vielen Dank für eure Informationen. 

Falls ihr die Versa aktualisiert habt, kann es sein, dass die neue Optionen eingeschaltet wurden. 

Bitte schiebt das Zifferblatt nach unten. Ihr werdet die Benachrichtigungen sehen. Schiebt es erneut nach unten. Da werden euch 3 Symbole erscheinen. (Musik, Brieftasche und 2 Balken)

Tippt auf die 2 Balken.

Ihr werdet auf die Schnelleinstellungen weitergeleitet. 

Vergewissert euch, dass die Nicht Stören, der Schlafmodus aus sind. Dabei soll auch der Display Aktivierung an sein. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leider keine Änderung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wandervogel , vielen Dank für deine Antwort. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos