am 06-18-2019 10:00
am 06-18-2019 10:00
Seit gester regiert das Display meiner Fitbit Versa nicht mehr. Die Schritte zeichnet es noch auf, aber ich kann nichts mehr von der Uhr her steuern. Ausschalten hilft auch nichts. Was kann ich noch versuchen? Danke
am 06-18-2019 11:17
am 06-18-2019 11:17
Hallo,
hatte bis gestern dasselbe Problem. Es hat lange gedauert bis ich es raus gefunden habe.
Hast Du eventuell das Zifferblatt gewechselt. Damit möchte ich zum Punkt kommen. Ich hätte nie gedacht dass es bei den Ziffernblättern auch faule Eier gibt. Aber es ist so. Meine Versa hatte nach der Installation eines anderen Ziffernblattes die Uhr vollkommen außer betrieb gesetzt. Keine Verbindung mehr zum Handy, unkontrolliertes ein und aus schalten der Uhr. Die Uhr hatte auf nichts mehr reagiert. Ich habe darauf den Betreiber angeschrieben doch da bekommt man keine Antwort. Also habe ich bei meiner Uhr ein Reset gemacht und ein anderes Ziffernblatt installiert. Und siehe da alles wieder im grünen Bereich. Versuche es mal. Das wäre nur ein Vorschlag von mir. Viel Erfolg
am 06-18-2019 12:29
am 06-18-2019 12:29
Vielen Dank für deine Nachricht. Leider gibt es keine Veränderung. Das Display reagiert nicht auf Berührung, die Knöpfe an der Seite funktionieren normal. Verbindung zur Uhr ist da.
am 06-18-2019 12:54
am 06-18-2019 12:54
Danke für deine Rückmeldung. Ich kann nur raten die Uhr falls noch Garantie darauf ist zurück zu bringen. Hier liegt eindeutig ein Hardware sowie Software Fehler vor. Da es nicht viele Optionen geben tut den Fehler hier ausfindig zu machen, unbedingt wieder zurück an den Hersteller. Sorry das ich nichts anders sage kann. Aber das kann viele Ursachen haben. Nur das viele herum Experimentieren bringt ein auch nicht weiter. Viel Erfolg.