abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart Fitbit

Meine recht neue FitBit Versa reagiert gar nicht mehr, trotz geladenem Akku. In der Community konnten viele dieses Problem mit einem Neustart. Ich finde die Beschreibung aber ein bisschen verwirrend, ich soll die Knöpfe hinten drücken, das sind wohl die auf der Seite? Wenn ja, funktioniert das leider nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

n der Community konnten viele dieses Problem mit einem Neustart lösen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tabealala , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Gerne helfe ich dir weiter. Als der Knopf hinten beschrieben wurde, wollten wir , der Knopf, der die Zurück Funktion bedient sagen. Also der linke Knopf. So startest du deine Versa neu .

Halte den linken und unteren rechten Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt. Bis du das Fitbit Logo siehst. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider funktioniert das auch nicht, der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tabealala . vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich habe das selbe Problem. Fitbit war geladen. Auf einmal war die aus. Restart funktioniert nicht. Habe sie dann kurz zum laden und fest gestellt das die heiß wird. Was jetzt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch der Mail-Support half nicht weiter, ich gehe jetzt mit meiner Garantie zur Verkaufsstelle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos