abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display teilweise angezeigt

Hallo, 

in den letzten 2 Tagen hat das Display meiner Versa angefangen zu flackern. Jetzt ist es stellenweise so weit, das nur noch der obere Teil des Zifferblattes zu sehen ist. Neustart, aus- und einschalten, automatische Helligkeit ausschalten, anderes Zifferblatt hat alles nichts gebracht. Die Synchronisation mit der App funktioniert ganz normal. 

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge im Voraus. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cheftrainer, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei meiner Versa 1 ist es seit Mittwoch auch so. Desweiteren hält der Akku nur noch gut 2-3 Tage und die Leuchtdioden für den Puls sind auch bis auf eine schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sprotte66, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit und des Displays deiner Versa. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Bezüglich der Akkulaufzeit, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos