abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel - Versa

GELÖST

Vorgestern habe es ein Update für die Versa, erst dauerte das aufspielen ewige Stunden und jetzt geht die Uhr nicht mehr an wenn man den Arm bewegt sonder nur noch wenn ich mehrfach den Knopf drücke. Und das Display ist gedimmt und so dunkel das man draußen nichts sehen kann bei Licht und es lässt sich in den Einstellungen nicht mehr anwählen und verstellen. Was kann ich tun.?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nadine-D.,

könnte es sein, dass du den Schlafmodus / Nicht-Stören Modus versehntlich aktiviert hast? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nadine-D.,

könnte es sein, dass du den Schlafmodus / Nicht-Stören Modus versehntlich aktiviert hast? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Tatsächlich,seit 2 Tagen fummel ich in allen Einstellungen rum,aber das einfachste habe ich nicht gesehen. Dankeschön

Akzeptierte Lösung

Freut mich, dass das Problem jetzt gelöst ist. Viel Spaß weiterhin mit deiner Versa! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@Nadine-D., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos