abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayanzeige: Verbinde Smartphone!

Hallo,

nach Einrichtung zeigt das Display meiner Versa dauerhaft folgenden Text an:

Verbinde Smartphone! Kopple dein Smartphone in Setup unter Bluetooth.

Versa und Smartphone sind gekoppelt, eine erneute Koppelung zeigt keinen Erfolg. Das Display ist nicht eingefroren - neue Textnachrichten werden bspw kurz angezeigt, dann erscheint wieder o.g. Text. Auf den Versuch eines Resets (Drücken von linker und unterer rechter Taste gleichzeitig über längere Zeit) reagiert die Versa gar nicht.

Was könnte helfen?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @simort, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Könntest du mir ein Bild dieser Meldung schicken?

Wie lange hast du beide Tasten (linke und rechte untere) gedrückt? Vergewissere dich bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

danke für die Antwort. Ich habe noch ein bisschen herum probiert und gelegentlich reagiert die Versa doch - aktuell bin ich irgendwie im Menü der Schnelleinstellungen gelandet und komme dort nicht heraus. Ich habe die Vermutung, dass zumindest die linke Taste nicht funktioniert und daher auch kein Neustart möglich ist (bin der Anleitung gefolgt)... Die Taste oben rechts reagiert (Anzeige: Nichts Neues hier. Du bist auf dem aktuellsten Stand.), die Anzeige lässt sich dann auch wieder wegwischen. Wenn ich in diesem Menü die Taste unten rechts drücke, tut sich nichts.

Zur Ergänzung: Meine alte Versa war kaputt (Akku defekt), daraufhin habe ich vom Support diese hier als Ersatz zugeschickt bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @simort, vielen Dank für deine Rückmeldung, Zusammenarbeit und die Erklärung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos