abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayglas defekt

Hallo,

bei meiner Versa ist das Glas des Displays defekt. Kann man dies wirklich nicht austauschen bei so einer teuren Uhr?

Danke und Gruß 

HeikoBenedict

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @HeikoBenedict  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Glass der Versa. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was mit dem Glass geschehen ist, so dass ich nachprüfen kann ob es sich hier um einen Garantiefall handelt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Die Uhr ist vom Wohnzimmertisch (50cm hoch) zu Boden gefallen. Dabei ist das Displayglas links unten zersplittert.

Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Garantiefall sein wird😉 trotzdem benötige ich ein neues Glas.

Gruß 

Benedict

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @HeikoBenedict , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe Support informiert und sie werden dir bald per Email schreiben und deine Optionen überprüfen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos