abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Div. Probleme mit meiner Versa

Hallo 🙂
Meine Versa macht seit ca ein/zwe Wochen ein paar Probleme.
Angefangen hat es damit das ich kein neues Ziffernblatt einstellen konnte. Als ich dieses dann endlich geschafft habe (das voreingestellte von Fitbit)  lies sie sich plötzlich nicht mehr synchronisieren, muss sie immer komplett neustarten. Seit ca einer woche reagiert der Touchscreen auch nicht mehr, muss sie hier auch immer wieder neustarten damit der Touchscreen überhaupt reagiert wenn ich ihn "länger" nicht benutze, das ist als würd sie einfrieren, jedoch zählt sie aber die Schritte ganz brav und aktualisiert auch die Uhrzeit aber wenn ich was anderes nachschauen möchte muss ich sie neustarten damit ich den touchscreen überhaupt benutzen kann.
Zwischendurch startet sie sich auch von allein neu, ist mir letztens aufgefallen als plötzlich alles schwarz wurde und dann das fitbit zeichen erschien.

Hat hier zufällig jemand die selben probleme und könnte mir helfen diese irgendwie zu beseitigen?
DANKE 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Nannerliciously , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. 

Bald werden sie sich bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ! Mein Problem wurde "gelöst" und ich würde gerne wissen wo ich mich bedanken kann und wo ich den Kundenservice bewerten kann 🙂
Ich bin sooo glücklich über die rasche, unkomplizierte, freundliche und kundenorientierte Bearbeitung meines Problems, dass ich mich gerne mit positiven Bewertungen erkenntlich zeigen würde! Auf amazon habe ich schon bewertet aber gibt es noch ein interes System? Bzw. wo hilft es euch am meisten weiter?
Bin so glücklich und zufrieden
DANKE DANKE DANKE!

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe leider aktuell das selbe Problem mit meiner Versa und hoffe, dass mir auch geholfen werden kann ?!

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nannerliciously , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine nette Wörter. Ich habe diese an user Support Team weitergegeben und sie werden sich sicher darüber freuen .  

Mich brauchst du nicht zu danken. Dafür bin ich da um euch zu helfen. 

@Icecat77 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die schnelle Antwort 😀 leider tritt das bekannte Problem nach einiger Zeit wieder auf 😓

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Icecat77 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos