abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppeltes tracking?

Ich möchte meine Fitbit  Versa 4 als alleinigen Tracker für mein Lauftraining nutzen. Allerdings kann man über die Uhr keine Sprachmitteilung z.B alle 500m bekommen wir schnell man läuft. Ich habe bisher daher immer eine gesonderte Lauf App am Handy starten lassen und zusätzlich noch mit meiner Uhr getrackt. Wenn ich ab jetzt anfange das Training sowohl an der Uhr zu starten, als auch in der Fitbit App, in der ich ja Sprachansagen einstellen kann, wird dann jedes Training doppelt erfasst oder erkennt die App dass es sich um die selbe Aktivität handelt?

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sarah_04 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine  Nachricht .

Es scheint, dass du MobileTrack an hast. 

Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos