abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - E-Bike Herzfrequenz anzeigen

GELÖST

Ich habe ein E-Bike mit Bosch Smartsystem und eine Fitbit Versa 3, wie bekomme ich das hin das die Pulsanzeige bei meinem Fahrrad angezeigt wird ? Alle haben aktuelle Updats.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FrankVersa3 , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Genau, nur der Charge 6 kann sich mit den kompatibel Geräten verbinden um die Herzfrequenz anzuzeigen. 
Mehr darüber findest du hier: Wie kann ich meine Echtzeit-Herzfrequenz mit Fitnessgeräten und ‑Apps teilen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@FrankVersa3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nutze die Versa 3 wie üblich. An der Uhr selbst tippe drauf um die Herzfrequenz anzuzeigen. 

Willst du aber dass die Messungen an der EBike angezeigt werden, kann man dies nicht mit der Versa 3 verbinden. 
Diese Funktion ist nur bei der Charge 6 verfügbar. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort,  verstehe ich das richtig das NUR die charge 6 in der Lage ist meine Herzfrequenz an mein E-Bike zu senden?  Kann das die sense 2 oder die versa  4 das auch nicht ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FrankVersa3 , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Genau, nur der Charge 6 kann sich mit den kompatibel Geräten verbinden um die Herzfrequenz anzuzeigen. 
Mehr darüber findest du hier: Wie kann ich meine Echtzeit-Herzfrequenz mit Fitnessgeräten und ‑Apps teilen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung