abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung

Hi zusammen,

ich habe gestern ein Austauschgerät (Versa2) bekommen, weil bei der alten die Herzfrequenzmessung nicht mehr ging.

Bei der Installation der neuen Uhr gibt es leider probleme...

Blue Tooth und W Lan Verbindung funktioniert, das wars dann aber auch schon.

Bei der Installation der Updates auf die Uhr, erscheint dann ein rotes Kreuz, und ich habe wieder die Chinesischen Schriftzeichen auf dem Display.

Habe schon alle Berechtigungen aufgehoben, App deinstalliert, vom Blue Tooth getrennt, Standort deaktiviert bla bla bla

Ich hoffe mir  kann hier jemand helfen....beim support wirds wohl länger dauern, hab den aber auch schon kontaktiert.

Danke schonmal !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TorstenSchlett 

Wenn Du sauber von vorne beginnen möchtest, dann entferne die verbundenen Geräte aus der Fitbit App, lösche die App, kontrolliere ob bei den BT Verbindungen noch Fitbit Geräte vorhanden sind und entferne diese. Dann starte Handy und Ugr neu, installiere die Fitbit App wieder, melde Dich bei Deinem Konto an und füge die Uhr wieder hinzu.

Ich hoffe das hilft Dir!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 

danke für den Tipp, leider funktioniert es nicht....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TorstenSchlett,

in diesem Fall würde ich mich nochmal an den Support wenden.

Ggf. liegt ein Fehler an der ausgetauschten Uhr vor. Eventuell hilft auch ein Werksreset.

Kläre das direkt mit dem Live Chat ab:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos