am
06-26-2019
09:55
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2019
00:18
von
JuanFitbit
am
06-26-2019
09:55
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2019
00:18
von
JuanFitbit
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe meine Uhr neu und bin sie eigentlich noch am verifizieren, am einrichten. Komme da aber gar nicht weiter, weil mir immer wieder angezeigt wird, dass Uhr und handy keine Verbindung haben. Unter Einstellungen/Funktionen/IP-Adresse ist mir nun aufgefallen, dass dort steht: W-Lan aus. Und nun? Ich hab gar keine Ahnung, was ich machen oder wie ich das problem beheben kann...
Hilfe, Bitte!!
Carlotti
am 06-27-2019 00:17
am 06-27-2019 00:17
Hallo @Carlotti , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. was du unter Einstellungen/Funktionen/IP-Adresse siehst sind die Informationen, die du erhälst wenn die Uhr mit WLAN verbunden ist. Bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Falls du dann noch immer Schwierigkeiten hast, bzw weitere Fragen, melde dich wieder.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.