am 12-25-2019 15:31
am 12-25-2019 15:31
Hallo Zusammen,
Meine Versa 2 zeigt mir keine Benachrichtigung an wenn ich über die Samsung Email App eine Email erhalte. Wo ist der Fehler bzw. was muss ich ändern in den Einstellungen? App ist freigegeben für Benachrichtigungen.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-25-2019 23:58
Hallo @JoergW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Du kannst unterschiedliche Apps auswählen, von denen du Benachrichtigungen erhalten sollst.
Bitte auf deiner Fitbit App am Handy tippe auf dein Profilbild>Versa2>Mitteilungen.
Da sollst du die Option für Email sehen. Tippe bitte drauf. Es werden dir alle Email Apps, die du am Hand installiert hast.(Gmail, YahooMail, etc.)
Wähle dann die Samsung Email App.
Falls dir die Samsung Email nicht erscheint, geh einen Schritt zurück und wähle dann App-Benachrichtigungen. Da werden dir alle andere App erscheinen, die die Benachrichtigungen schicken können. Wähle dann dort die Samsung Email .
Diese und weitere Informationen findest du hier:
Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Fröhliche Weihnachten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @JoergW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Du kannst unterschiedliche Apps auswählen, von denen du Benachrichtigungen erhalten sollst.
Bitte auf deiner Fitbit App am Handy tippe auf dein Profilbild>Versa2>Mitteilungen.
Da sollst du die Option für Email sehen. Tippe bitte drauf. Es werden dir alle Email Apps, die du am Hand installiert hast.(Gmail, YahooMail, etc.)
Wähle dann die Samsung Email App.
Falls dir die Samsung Email nicht erscheint, geh einen Schritt zurück und wähle dann App-Benachrichtigungen. Da werden dir alle andere App erscheinen, die die Benachrichtigungen schicken können. Wähle dann dort die Samsung Email .
Diese und weitere Informationen findest du hier:
Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Fröhliche Weihnachten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-26-2019 07:14
am 12-26-2019 07:14
Hab ich alles angeklickt, funktioniert trotzdem nicht.
Habe gestern alles versucht, aber hier hat die Versa echt ein Problem.
am 12-26-2019 19:12
am 12-26-2019 19:12
Hi @JoergW , vielen Dank für deine Versuche und deine Rückmeldung.
Erhälst du Benachrichtigungen aus unterschiedliche Apps?
Wenn deine Versa 2 aktualisiert wurde vergewissere dich dass die Nicht Stören Funktion ausgeschaltet ist.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.