abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Equilab App integrieren

GELÖST

Hallo, 

Ich bin Reiterin und habe da so meine Probleme, mit der Fitbit etwas Sinnvolles aufzuzeichnen. 

Bei meinen Recherchen bin ich schon bei mehreren Personen auf das gleiche Problem gestoßen. 

So richtig eine gute Lösung hat niemand. 

Mir ist nun die App "Equilab" im Google Play Store ins Auge gestochen, die kenne ich schon und sie ist wirklich super. Neuerdings kann man diese auch unter Wear OS nutzen. 

Ich würde mich total freuen wenn jemand eine sinnvolle Möglichkeit kennt wie man Reiten aufzeichnen kann oder vielleicht sogar mit den Entwicklern von Equilab gemeinsam eine App für Fitbit entworfen werden kann. Da wäre Fitbit ein Vorreiter in der Reiterwelt. Und hätte einige Kunden mehr. 

Liebe Grüße 

Madita101

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Madita101 

Da hättest Du wahrscheinlich eher eine Chance, wenn Du einen Verbesserungsvorschlag machst, dass Fitbit reiten zu den Trainings hinzufügt. Eine eigene App glaube ich nicht das sie machen werden.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

allo @Madita101 

Wenn Du die Equilab App am Handy verwendest, dann frag doch bei deren Support nach ob sie evtl. eine App für Fitbit (Versa) herausbringen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo Roland, 

Darum hab ich mich schon gekümmert. Ich warte noch auf die Antwort. 

Ich wollte quasi die Fitbit Entwickler schon mal darauf hinweisen, dass das echt super wäre. So viele suchen nach einer Lösung für den Reitsport.

Liebe Grüße 

Madita101

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Madita101 

Da hättest Du wahrscheinlich eher eine Chance, wenn Du einen Verbesserungsvorschlag machst, dass Fitbit reiten zu den Trainings hinzufügt. Eine eigene App glaube ich nicht das sie machen werden.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos