abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit Support.

Hallo, 

habt ihr schon einmal "Vergnügen" mit Fitbits schlechten Support gehabt?

Vor 14 Tagen sendte ich eine defekte Versa2 (Garantie) mit ihren zugesandten Returlabel zurück.

Die Versa sollte im Lagerhaus ankommen. Nichts passierte!

Nach meiner Anfrage begang der ganze Vorgang von vorne, jetzt auf Englisch! 😢 Der Mitarbeiter machte mir ein Ersatzangebot, der Mitarbeiter will mir ein Returlabel senden, ich soll den Kaufbeleg senden! 😢

In dieser Firma weiss, der andre nicht, was der andre getan hat!

Die Abläufe in dieser Firma funktionieren überhaupt nicht! 4 Wochen warte ich, trotz Garantie auf Ersatz! 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @prilli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Es tut mir leid, was mit deinem Fall geschehen ist. Ich habe deinen Feedback weitergeleitet und deinen Fall wird erneut überprüft, wieso es so gehandelt wurde.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

Bald solltest du eine Antwort  per Email erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Zusammenarbeit beu Euch zwischen Abschnitten Support und Lagerhaus!

Viele miese Kommentare auf Trustpilot und andre Steller, u. a. 6 Wochen Wartezeit und nie wieder Fitbit usw.

So macht man sein Image in Deutschland kaputt! 

Akzeptierte Lösung

@prilli , vielen Dank für deine Nachricht und weiteren Feedback. 

Deine Kommentare wurden nicht übersehen und werden uns helfen unser Service zu verbessern

Unser Team informierte mich, dass sie dir schon geschrieben und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir bald zurück schreiben. Halte deinen Inbox im Auge

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos