abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergometer mit der Versa 3 aufzeichnen.

Hi ich würde gerne wissen wenn ich im Fitness Studio auf dem Ergometer bin und in der fitbit versa 3 auf Training Radfahren gehe, möchte die Fitbit tracken und die km zählen was ja wenig Sinn macht. Wie kann man das am besten einstellen? 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@meeresleuchten , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Korrigiere mich bitte falls ich etwas nicht richtig verstanden habe.

Unter Ergometer, gibt es unterschiedliche Maschinen beschrieben, meinst du die statisches Fahrrad, richtig?

Du willst das die Distanz von der Versa 3 aufgenommen wird, richtig?

 

Leider kann man zurzeit die Aufzeichnungen nur von bestimmten Maschinen aufzeichnen, da mit vielen Davon keine Beschleunigung erzeugt wird, so dass keine Schritte erkennen werden können. 
Du könntest die Daten der Herzfrequenz und Dauer der Aktivität mit der Versa 3 aufzeichnen und danach die Aktivität bearbeiten,oder diese manuell hinzufügen. 

 

Mehr darüber findest du hier Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos