am 12-07-2020 15:09
am 12-07-2020 15:09
Hallo,
Ich hätte eine Frage rein aus Interesse. Ich hab vor einigerzeit ein Ersatzgerät bekommen, da der Knopf meiner Versa 2 nicht mehr funktionierte. Aus verschiedenen Gründen habe ich den alten Tracker noch nicht entsorgt. Nun wollte ein Freund von uns den alten Tracker gerne ausprobieren. Der Tracker funktioniert ja noch, nur halt die Taste nicht. Und zum austesten, ob dieses Gerät etwas für ihn ist, reicht es aus. Wenn es so wäre, würde er sich ein neues Gerät zulegen.
Der Tracker wird in der App bei ihm auch gefunden. Nur zeigt er bei der Einrichtung leider den 4stelligen Code nicht an, sondern alle dieffern von
0-9. Wir fragen uns jetzt, ob Fitbit die alten Geräte für eine erneute Einrichtung blockiert. Weiß da jemand was dazu?
Schöne Grüße
Nicole
am 12-07-2020 23:35
am 12-07-2020 23:35
Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Es scheint,dass deine alte Versa durch Fitbit Pay blockiert wurde.
Falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät?
Wenn es nicht funktionieren sollte, ist, weil Support festgestellt hat, dass die Uhr nicht funktioniert. Deshalb hast du auch einen Ersatz erhalten.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.