am 02-21-2020 12:43
am 02-21-2020 12:43
Hallo Zusammen
Könnt Ihr mir sagen, wie ich nach dem Trainingsende die exakte Laufzeit nachschauen kann?
In der App zeigt es mir unter der verbauchten Energie immer eine längere Zeit an als ich effektiv gestoppt habe nach dem Laufen.
Danke euch! Gruess
02-22-2020 18:08 - bearbeitet 02-22-2020 18:09
02-22-2020 18:08 - bearbeitet 02-22-2020 18:09
Hallo @Ephemeral13, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Frage. Wird dein Training automatisch aufgezeichnet? Oder startest du manuell das Training auf der Versa?
Wenn du die Fitbit App öffnest und auf die Kachel der wöchentlichen Trainings antipps, wirst du die Liste der Trainings bekommen. Jede Aufzeichnung hat ein "Uhr" Symbol. Daneben wird die exakte Dauer des Trainings angezeigt. Auch unter der verbauchten Energie wird eine Zeitachse angezeigt. Diese entspricht der Dauer der Aktivität.
Lass mich bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!
am 02-24-2020 13:05
am 02-24-2020 13:05
Guten Tag RodrigoM
Danke für deine Antwort!
Ich starte das Lauftraining immer über die Uhr...
- Beim Radfahren, Gehen etc zeigt es mir dieses Uhrsymbol an mit der grundeten Zeit auf eine Minute genau, beim Laufen jedoch nur das Durchschnittstempo pro km.
- Im angewählten Training unter der verbrauchten Energie zeigt es mir eine längere Zeit an, als ich effektiv gestoppt habe. (1-2 Minuten länger, bis der Puls wieder im normalen Bereich ist).
Für mich wäre es wichtig die genau Zeit zu wissen um den Fortschritt auf meiner Strecke zu sehen 😄
Klar ich könnte auch versuchen mir die gestoppte Zeit während dem auslaufen zu merken bis ich zu Haus bin, aber ich dachte mir, dass muss doch einfacher gehen 🙂
Gruess
02-29-2020 19:19 - bearbeitet 02-29-2020 19:21
02-29-2020 19:19 - bearbeitet 02-29-2020 19:21
Guten Tag @Ephemeral13, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du mir einen Screenshot deines "Laufen" Trainings schicken? Dadurch kann ich genau sehen, was du erfährst. Ich lasse meine Versa alle meiner Aktivitäten automatisch aufzuzeichnen. Bei jedem Lauf bekomme ich die Dauer neben dem Uhr-Symbol. Überprüfe bitte, ob die Dauer deiner "Laufen" Aktivität auch auf der Fitbit.com Website nicht angezeigt wird. www.fitbit.com/de/login
Versuche ein Mal die automatische Trainingserkennung. Geh einfach laufen und nach dem Lauf synchronisiere deine Versa. Mehr Informationen findest du hier: Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!