abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback

GELÖST

Ich muss mal Luft machen:

Seit Wochen bin ich im Austausch mit Fitbit, da meine Versa 3 defekt war. Habe anstansdlos einen Ersatz bekommen. Mit der neuen Versa das gleiche Problem wie mit der alten.

Alternativ konnte ich dann noch einen Versuch mit der Versa 3 starten oder wahlweise eine andere Uhr 50% günstiger.

Hab dann die Sense gekauft, super Uhr keine Probleme. 

JJetzthätte ich gerne eine Erstattung der Versa 3. Wurde abgelehnt, Zeit der Rückgabe überschritten! Was bitte soll ich mit 2 Smartwatch für zusammen ca. 350 Euro!

Ok, in meinen Augen Abzocke!

Nie wieder Fitbit Shop!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 @Pflegebienchen Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@Pflegebienchen Danke vielmals für dein Feedback und die Erklärung. Es gibt eine bestimmte Zeitspanne für die Rückgabe einer Ware gegen Erstattung. Es gibt immer Bedingungen für die Rücksensungen und Erstattungen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pflegebienchen 

Ich frage mich jetzt nur, warum Du nicht gleich die Versa 3 zurückgeschickt hast, nachdem Du die Sense bestellt, bzw. erhalten hast? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weil Sie es mir nicht angeboten haben. Hatte keinen Rücksendeschein anbei. Aber egal. War mir eine Lehre. Geld weg, nie wieder Fitbit Shop! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @Pflegebienchen Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@Pflegebienchen Danke vielmals für dein Feedback und die Erklärung. Es gibt eine bestimmte Zeitspanne für die Rückgabe einer Ware gegen Erstattung. Es gibt immer Bedingungen für die Rücksensungen und Erstattungen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos