abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tageskalorien

Seit dem letzten Update werden in der App keine Tageskalorien mehr angezeigt. Außerdem werden auch du zuletzt aufgezeichneten Lebensmittel nicht mehr aktualisiert. Das Problem hatte ich vor Jahren schon einmal. Fehler wurden nach einem neuen Update behoben. Jetzt warte ich jedoch schon sehr lange auf ein neues Update. Kann mir jemand sagen, wann diese Fehler behoben werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@THW68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.

Behalte im Auge jede Aktualisierung für die App die zur Verfügung stehen wird. 

Mittlerweile, versuche deine Kalorien im Online Dashboard (fitbit.com) zu protokollieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@THW68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.

Behalte im Auge jede Aktualisierung für die App die zur Verfügung stehen wird. 

Mittlerweile, versuche deine Kalorien im Online Dashboard (fitbit.com) zu protokollieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

habe wie viele andere User (siehe Bewertungen im Playstore) das gleiche Problem. Keine Kalorienaufzeichnung seit dem Update vom Wochenende. Der Tipp mit dem Dashboard funktioniert auch nicht, da die Auswahl der Lebensmittel nichts anzeigt (Chrome). Daher auch keine Speicherung. Und bitte, auf den Adobe Flash Player zur Anzeige der Statistik zu verweisen, zeigt ja nur, dass ihr das Dashboard seit Monaten oder Jahren nicht mehr updatet.

Also ein netter Tipp vom Moderator der leider ins Leere läuft.

Bei einer ü200,-€ teuren Uhr erwarte ich schon einen schnellen Fix für die App. Bitte! 

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos