abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finit Versa- Akkulaufzeit unter 24 Std

Hallo,

 

Ich habe seit Montag die Versa und das Problem, dass der Akku keine 24 Stunden hält. Die Uhr wurde bis jetzt nur passiv mit manueller Displayaktivierung getragen. Hält der Akku bei euch länger oder weicht die Laufzeit tatsächlich von den technischen Angaben so extrem ab?! 

Letzteres wäre mehr als unakzeptabel 😕

 

Danke schonmal für Antworten und einen sonnigen Sonntag allen! 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28
Falls die letzte Nachricht nicht angekommen ist: bei mir hielt der Akku locker vier Tage mit mehreren Trainings. Ich hatte nichts ausgeschaltet, um Akku zu sparen. Ich schätze, bei Dir ist der Akku defekt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann weiß ich auch nicht weiter...

 

fühle mich auch vom Support verarscht. Am 05.05. denen gemeldet per Mail

07.05. Antwort ich solle diesen Batterietest machen, damit die das auswerten können

09.05. An die die Antwort, dass der Akku wieder leer ist und ich alles ausgeführt habe

10.05. Antwort vom Support sie haben es weiter an das Versateam geleitet

10.05. Habe ich geantwortet, dass ich mich über eine schnelle Bearbeitung freue, da das ja auch nicht sein kann.

11.05. Rückmeldung ich sollte noch mal den Batterietest machen, damit sie das an das Versateam weiterleiten können. Die Unannehmlichkeiten würden ihnen leid tun.

?????????

Habe jetzt eben geantwortet, dass ich das nicht noch mal zwei Tage machen werde und dann wieder irgendwas nicht weiter geleitet wird. Verstehe nicht warum die den Zeitraum vom 07.05.-09.05. nicht auslesen können oder wollen... fühle mich hingehalten. 

 

Werde meine Rezension auf jeden Fall ändern. Bin total genervt! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde einfach die 45-Tage-Geld zurück- Garantie in Anspruch nehmen und eine neue bestellen.

Akzeptierte Lösung
Habe ich auch so gemacht. Warum soll man sich rumärgern?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde auch sagen, dass der Akku eine Macke hat. Ich mache auch Trainings mit verbundenem GPS und Tracke alle Fahrten die ich mit dem Fahhrad mache. Synchronisiere munter und gucke auch oft auf das Display. 3 bis 4 Tage hält der Akku schon. Im Studio höre ich auch schonmal Musik. Alles gut!

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ihr habt Recht! Ich war eben im Mediamarkt. Natürlich gabs meine Edition nicht, wurde aber für mich bestellt. 

 

Und der Support kann sich so viel Zeit lassen wie sie wollen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe jetzt meine Rezensionen bei Amazon und Media Markt von 5 Sterne auf 3 Sterne geändert. Leider schneidet die Uhr generell auch auf beiden Plattformen nicht sonderlich gut ab.

 

Finde die Uhr immer noch super schön, aber das Akkuproblem (welches ja bekannt scheint) und der Support sind zwei ganz klare Minuspunkte.

 

Ich finde das muss den potentiellen Käufern auch mitgeteilt werden. Naja, und ich bin mal gespannt wann sich denn mal der Support mit mir in Verbindung setzt und mir mitteilt wie es nun weiter geht... Nun sind es immerhin 8 Tage und die wissen ja nicht, dass Media Markt so kulant war und die Uhr umgetauscht hat. Ich hoffe die nächste Uhr hat nicht diesen Fehler...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte früher eine chargeHR. Die war sehr zuverlässig. Seit Freitag habe die versa und genau das gleiche Problem mit dem Akku, was hier schön öfter beschrieben wurde. Die Uhr ist super, aber wenn es den von mir von der HR gewohnten Umgang (ich spiele damit nicht rum und höre keine Musik) nicht aushält, dann stimmt der Akku nicht oder die Uhr ist eine Fehlkonstruktion.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versa umgetauscht, mit der neuen Versa das gleiche Problem... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos