abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung

Hallo zusammen, 

meine Versa hatte, nachdem ich sie aus der ladeschale nahm einen Blackscreen und danach sah es so aus als sollte ich sie als neue Versa (verschiedene Sprachen, die einen darauf hinweisen die App zu laden) einrichten. Nach öffnen der App wird sie erkannt aber will ein Update machen, welches zwar beendet wird, nur damit der gleiche Ablauf von vorne startet... weiß leider nicht mehr weiter

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @S33k3rschön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für die Erklärung deiner Situation. Da die Firmware Aktualisierung nicht abgeschlossen werden kann, rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Artikel (klicke hier) auszuführen. 

Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Persönlich empfehle ich dir auch Folgendes zu machen. Überprüfe bitte, ob die Versa als gekoppeltes Gerät in den Bluetooth Einstellungen deines Handys angezeigt wird. Falls es auf der Liste der gekoppelten Geräte steht, lösche es bitte. Daneben gibt es ein "i" Symbol; tippe darauf und dann "ignorieren". Versuche dann es erneut einzurichten bzw. zu aktualisieren. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos