abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation mehr

Versa synchronisiert nicht mehr seit letztem Donnerstag ( 15.08.2019). Auch geht die Uhr seit dem Datum nach, einige Funktionen reagieren nicht mehr korrekt. Synchronisiert wird die Uhr nur noch wenn ich sie auf die Ladestation lege!!! Bis zum 15.08.2019 würde alles korrekt auf meinem Handy angezeigt!!!! Bin langsam soweit die Uhr zurück zugeben ( Kauf 11/2019)… da alle Tips vom Support Chat etc. Nicht helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Hardy60! Gerne helfe ich dir dabei. 

Da du den Kunden Support via Chat schon kontaktiert hast, vermute ich, dass du sie Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfe Seite 

Überprüfe bitte, dass sich dein Mobilgerät unter der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem. 

Uhr geht nach. 

Keine Synchronisation mehr. 

Keine Bluetooth-Verbindung herstellbar (mit verschiedenen Geräten ausprobiert (iPhone 8, iPhone X, iPad, Surface)). 

Folgendes habe ich bereits gemacht:

Uhr und Handy aus- und eingeschaltet. 

App auf neueste Version geupdated. 

Alle anderen Bluetooth-Geräte ausgeschaltet. 

Versa komplett entfernt und versucht sie neu hinzuzufügen. 

Es bleibt dabei. Meine Geräte können keine Verbindung herstellen. Auch nicht, wenn die Versa auf der Ladestation liegt. 

Was kann ich noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleiche bei mir.

Ich habe ein Iphone 8 und die Uhr synchonisiert sich nicht mehr bzw. nur ganz selten mit meinem Handy, weswegen die Uhrzeit immer nach geht.

Ich habe selbst die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, was lediglich dazu geführt hat, dass ich sie jetzt nicht mehr einrichten kann, weil die Verbindung zum Handy immer abbricht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos