abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware update funktioniert nicht!!!

Hi, 

ich bin nahezu dran meine Versa gegen die Wand zu feuern! Ich habe meine Versa gekauft, hatte direkt Probleme, bis sie garnicht mehr ging! Dann bekam ich gestern eine neue, diese versuche ich seit gestern zu installieren, erfolgslos! 

Was soll ich noch tun, über mobile Daten gehts nicht genauso wie übers wlan.. irgendwann bricht es ab! Es reicht, ich habe schon 12 Stunden mindestens damit verbracht! 

Ps. Ich habe ein Galaxy S9 und der Support hat mir eine Email geschickt! Hab alles versucht! 

Es ärgert mich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Poofyla,

schreib doch mal bitte,m was du alles versucht hast. Wie bist du vorgegangen?

Einfach zu schreiben, es funktioniert nicht, da wird dir keiner weiterhelfen können.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt, alles. 

Ich habe die App deinstalliert, mein Handy neu gestartet, die Versa neu gestartet, software Update neu drauf (Handy). Ich habe alles gemacht, was in den Beschreibungen steht. Ich habe es über Bluetooth probiert, über wlan probiert, über Nacht, den ganzen Tag, immer wieder aufs neue. Immer wenn es zur Installation kommt, sagt es dann irgendwann, funktioniert nicht. Keine Ahnung warum. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleich wie bei mir. Ich mache seit gestern am späten Nachmittag nichts anderes als dauernd etwas zu probieren! Und ich hatte auch vorher eine versa und da klappte alles problemlos. Alles deinstalliert und ausgeschaltet und entkoppelt und alles was nur irgendwo gestanden ist 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos