abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa komplett schwarz

Hallo liebes Fitbit Team, 

ich habe seit heute Mittag Probleme mit meiner FitBit Uhr. 

Sie ist komplett schwarz, lässt sich nicht mehr laden bzw. ich sehe nichts auf dem Bildschirm! 

Mich habe den Tipp mit dem Neustart bereits ausprobiert leider hat es aber nichts geholfen! 

Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Anna1203 , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher hat sich noch niemand gemeldet ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

bei mir tritt seit heut Mittag das gleiche Problem auf. Alles schwarz. Laden bringt auch nichts. Sie war eigentlich auch frisch geladen. Kurz darauf wurde nur das Logi gezeigt und jetzt nichts mehr 😫

wer hilft mir?

Akzeptierte Lösung

Meine Fitbit Versa funktioniert seit Tagen auch nicht mehr , das Zifferblatt nur noch schwarz und aufladen klappt auch nicht.Ich habe Sonntag schon mal geschrieben,habe noch keine Antwort, Gruß Barbara Tausch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin über die Chat Funktion auf der Fitbit Homepage weitergekommen. 

Ich bekomme Ersatz geliefert. Ich hoffe allerdings dass das nicht nochmal passiert. Derzeit läuft noch Garantie.... 

Akzeptierte Lösung

Hi JohaHo, freut mich für dich, wie komme ich zum Chat mit der Homepage, habe seit 2Wochen das gleiche Problem, würde auch einen Ersatz nehmen.🤔😏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Fitbit Versa Bildschirm ist schwarz und es geht nichts auch kein Neustart. 

Wenn ich sie in die Ladestation lege geht sie ein nehm ich sie raus ist sie aus und bleibt schwarz. Ich bekomme am Handy auch immer die Meldungen das zum besseren Benutzung die app und die Uhr verknüpft sein sollten. Und in meiner Benachrichtigungsleiste vom Handy steht ständig das die Uhr synchronisiert werden soll. Aber sie lässt sich nicht sync und Bildschirm ist schwarz was soll ich nun tun an was liegt das bitte?

Die Uhr ist höchstens ein Jahr alt. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, ich bin auch verzweifelt, leider kommen keine hilfreichen Lösungen, nur ja wir haben das Problem gelesen und man schickt mir nur Standartantworten, keiner gibt mir eine Antwort , wie ich einen Ersatz bekomme. Die Uhr is im Januar gekauft und bis 6.8. Keine Probleme, lief tadellos, war zufrieden , hoffe du hasst mehr Glück .😏

⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich höre auch nichts.Das ist meine 3. Fitbit Uhr , die zwei 1. waren die ,die man an den BH ansteckt ,weiß den Namen nicht mehr.Ich habe beide mal mitgewaschen , meine Schuld,dass sie nicht mehr liefen.Nach längerem Überlegen bestellte ich mir eine wasserfeste Uhr,ist ja auch nicht gerade billig.Meine nächste wird keine Fitbit mehr sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos