am 09-28-2019 19:17
am 09-28-2019 19:17
Hallo zusammen!
Funktioniert die Übertragung von Musik nicht mehr wenn man "nur" eine Versa hat und nicht die Versa 2?!
Versuche seit geschlagenen 2 Stunden Musik auf meine Versa zu übertragen. Laut der Hand-App ist eine Synchronisation möglich, aber mein Mac/Fitbit Connect findet die Uhr nicht. In den Wlan-Einstellungen ist der Rechner mit dem selben Wlan verbunden wie die App - die Uhr findet aber das Wlan nicht, obwohl ich direkt neben dem Router hocke!
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diese unzuverlässige Synchronisation!
Immer wieder kann die Uhr nicht gefunden werden und Benachrichtigungen kommen nur sehr unzuverlässig!
Was kann ich tun?
- Neustart Handy -done
- Neustart Mac - done
- Neustart Wlan am Mac- done
- Neuinstallation Fitbit Connect - done
- Neustart Uhr: done
Vielleicht habt ihr euch so ein Problem, oder könnt mir helfen?!!
Danke im Voraus!
am 09-29-2019 21:32
am 09-29-2019 21:32
Hallo @LaraHe , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Du solltest deine Musik ruhig an der Uhr übertagen können, man muss nicht unbedingt die Versa 2 haben.
Für die Situation, dass deine Uhr sich nicht mit deinem WLAN verbindet, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?
Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?
Bezüglich der Musik Transfer, diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?
Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.