abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 - Akku hält nicht

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe gestern eine neue Fitbit Versa 2 gekauft. Als bisherige Nutzerin einer Versa, war ich es gewohnt, dass die Uhr eine lange Akkulaufzeit hat.

Die Uhr habe ich über Nacht voll aufgeladen und bin heute mit 100% losgelaufen. Nun nach 4 Stunden zeigt der Akku gerade mal noch 27% an!?! Ich bin schockiert. Das kann es doch nicht sein. Ich habe immer noch das vorinstallierte Zifferblatt drauf. Daran kann es also nicht liegen. Auch ist das permanent On nicht eingestellt. Trotzdem ist de Akku nun nach 4 Stunden zu 3/4 leer. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nettermensch 

Falls es sich nach 1-2 Ladezyklen nicht bessert, dann wende Dich an den Support! Evtl. hat der Akku was.

Ich muss jedoch sagen, dass meine Versa 2 auch einen etwas höheren verbrauch hat als die Versa die ich vorher hatte (bei gleichen gebrauch). Und das obwohl sie eigentlich länger halten sollte! Angeblich aber ein Problem mit der aktuellen Firmware, was sich mit dem nächsten Update hoffentlich dann bessert.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Nettermensch 

Falls es sich nach 1-2 Ladezyklen nicht bessert, dann wende Dich an den Support! Evtl. hat der Akku was.

Ich muss jedoch sagen, dass meine Versa 2 auch einen etwas höheren verbrauch hat als die Versa die ich vorher hatte (bei gleichen gebrauch). Und das obwohl sie eigentlich länger halten sollte! Angeblich aber ein Problem mit der aktuellen Firmware, was sich mit dem nächsten Update hoffentlich dann bessert.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung