abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Akku kaputt?

Hallo,

Meine Versa2 reagiert nicht auch den neu Start. Wenn ich die Taste drücke passiert auch nach 30 Sekunden nichts. Das einzige wo sie an geht ist wenn sie am Ladegerät dran ist. Und auch dort nur für ein paar Minuten. Dannach geht sie wieder aus. Längere Zeit laden habe ich shcin probiert. Sowohl Uhr als auch Handy sagen die Versa2 ist aufgeladen. Was soll ich tun? Ist der Akku kaputt? 

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Bei mir tut sich überhaupt nichts mehr - auch nach stundenlangem Laden. Display bleibt schwarz.

Kann man noch was tun oder lebt eine Versa 2 einfach nur kurze Zeit? Wie bereits erwähnt, ist das die 3. Versa 2, die innert kurzer Zeit defekt ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RaSu , vielen Dank, für deine Nachricht. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast, arbeite weiter mit Support. 

@LottaAna , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

H ast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos