abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Einrichtung

Ich habe von einem Freund die FitBit Versa 2 bekommen. Ich habe auch die app installiert aber die Kopplung geht nicht. Es heißtvdass ich die uhr mit meinem Smartphone entsperren soll dabei habe ich keine Kopplung. Die alten Geräte von meinem freund habe alle keine Verbindung mehr zur uhr. Muss ich die Uhr zurücksetzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Bastui , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Meldung die du erhälst, wird angezeigt, weil den PIN für die Karten mehrmals falsch eingetragen wurde. 

Ich nehme an, dass die Versa 2 nicht mehr mit dem Handy / Konto deines Freundes verbunden ist, stimmt?

In diesen Fall führe Folgendes durch: 

Lade die Versa 2 mindestens 30 Minuten lang auf.

• Halte die Taste etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet und vibriert.
  • Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und halte es  dann sofort wieder gedrückt.
  • Warte, bis das Fitbit-Logo erscheint. Sobald das Logo verschwindet, lass die Taste los und halte es erneut gedrückt.
  • Wenn du eine Vibration wieder spürst, lass den Knopf los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
  • Richte dann die Versa 2 als neues Gerät. (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?).

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos