am 09-23-2024 06:43
am 09-23-2024 06:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktioniert meine Fitbit Versa 2 nicht mehr. Gestern zeigte das Gerät ein Ladesymbol mit einem Ausrufezeichen. Nach dem Aufladen erschien lediglich das Fitbit-Logo, im Wechsel mit einem schwarzen Bildschirm, ohne weitere Anzeige. Ein Neustart war erfolglos. Ich habe die Uhr bereits von der App getrennt sowie Bluetooth mehrfach an- und ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
am 09-24-2024 00:20
am 09-24-2024 00:20
@Andre.L , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Es scheint, dass du schon alles versucht hast. Nur fehlt dir zu versuchen das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Solltest du keine Verbesserung sehen, melde dich dann beim Support.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.