abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo zusammen. Bei mir zeigt sich seit Samstag folgendes Problem. Waren im Hallenbad. Nach dem rutschen 2x kurz vibriert, dann hat das Display kurz geflackert und selbiges wurde schwarz. Hab sofort die Uhr abgenommen und kurz blinkte noch ein Sensor auf der Rückseite. Danach war die Uhr "tot". Akku war bei ca. 61%. Zuhause versucht sie an die Ladestation anzuschließen. Nix geht mehr. Auch 10 sek. den Knopf zu drücken brachte keine Verbesserung. Nach 2h laden wurde der Uhrenkörper merklich warm/heiß. Die 2 Jahre Garantie sind bei mir im April abgelaufen. Also 6 Monate später war die Uhr defekt. Schade, zumal ich die Versa2 als Ersatz für eine Charge 3 (die knapp 1 Jahr hielt) zum halben Preis direkt über fitbit bezogen habe. Zudem bin ich fitbit Premium Kunde und mein Abo läuft noch bis April 2023. Will jetzt eigentlich kündigen und weg von fitbit. Mal schauen, aber zumindest scheint die Haltbarkeit bei fitbit nicht die beste zu sein?! Bisher war ich, abgesehen von o. g. Problemen, immer recht zufrieden.

Gruß Stefan

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nextstationout 

Klingt leider nach einem Wasserschaden. Ist natürlich sehr ärgerlich nachdem die Garantie abgelaufen ist! Du kannst es aber trotzdem noch beim Support versuchen - vielleicht geht da ja noch was!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nextstationout 

Klingt leider nach einem Wasserschaden. Ist natürlich sehr ärgerlich nachdem die Garantie abgelaufen ist! Du kannst es aber trotzdem noch beim Support versuchen - vielleicht geht da ja noch was!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Nextstationout Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit? Falls nicht, rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Falls es trotzdem nicht mehr reagiert, melde dich wieder. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos