abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 - einfach aus

Hallo!

Nachdem meine Versa 2 Nächte keine Schlafaufzeichnungen gemacht hat und die gestrigen sportlichen Aktivitäten auch nicht aufzeichnet, beschloss ich, meine Versa2 auszuschalten. 

Leider bekomme ich sie nicht mehr an und benötige dringend Hilfe. Egal welche Knöpfe ich drücke, es passiert nichts. 

Vielen lieben Dank. 

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ARiene ,

ich weiß, es klinkt immer ein wenig abgedroschen, aber hast du denn schon versucht die Versa neu zu starten? Schau mal hier gibt einen Artikel über die Neustartmöglichkeiten aber evtl. ist die Uhr auch einfach leer, dafür gibts hier einen Artikel warum die Uhr evtl. nicht mehr richtig geladen wird.

Lass hören ob's geholfen hat, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Michael, 

einen Tag zuvor habe ich einen Neustart gemacht. Dann lief sie auch, zeichnete aber wieder nicht den Schlaf auf.

Dann habe ich sie komplett aufgeladen. Akkustand war 100%. 

Danach habe ich die Uhr ausgeschaltet und wollte sie anschließend normal neu starten. Leider startet sie nun nicht mehr. 

Wenn ich sie auf das Ladegerät lege, reagiert sie auch nicht. Sensoren sind sauber.

LG Anja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ARiene ,

wie hast Du sie den ausgeschalten, über das menü auf der Uhr? Wenn Du sie eine weile im Ladegerät belässt, fängt sie dann nicht irgendwann an zu laden? 😯

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos