abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 ist tot

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Versa 2 sagt seit heute keinen Mucks mehr. Sie Syncronisierte sich nicht mehr. Ich habe einen Reset gemacht, was aber keine Besserung brachte. Dann sagte sie plötzlich nichts mehr. Sie reagiert auf keine Taste, der Bildschirm ist schwarz und es blinken auf der Rückseite keine LEDs mehr. Sie zeigte vorher noch eine Ladestand von 68% an. Wenn ich sie jetzt ans Ladegerät hänge vibriert sie auch nicht mehr. Leider ist die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen:-((((

Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MissRagusa Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du ausprobiert hast. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@MissRagusa Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du ausprobiert hast. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Tipps alle ausprobiert und die Uhr auch lange am Kabel gelassen. Sie hat dann auch geladen, aber nach ca. 30 Minuten war der Akku wieder entladen. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos