abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 lädt nicht mehr komplett

GELÖST

Hallo zusammen, auch nach stundenlangem Aufladen meiner Versa 2 (über Nacht) lädt diese nicht mehr komplett (100%) sondern lediglich bis 96%. Woran kann das liegen? Zudem habe ich das Gefühl, dass der Akku deutlich kürzer hält als noch vor ein paar Monaten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Corimaus 

Das kann daran liegen, das die Uhr schon älter ist und der Akku aufgrund der Anzahl der Ladezyklen nicht mehr die volle Leistung hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Corimaus 

Das kann daran liegen, das die Uhr schon älter ist und der Akku aufgrund der Anzahl der Ladezyklen nicht mehr die volle Leistung hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Corimaus Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa 2. Ich bin der gleichen Meinung wie @BaldEagle74. Akkus haben bestimmte Ladzyklen. Nach einer Weile werden die Zellen des Akkus nicht mehr halten. Es kann sein, dass nur eine Zelle nicht mehr in Ordnung ist. Deswegen lädt es nur bus 96% auf. Eine Zelle könnte 4% entsprechen. Etwas ähnliches ist mir mit meinem Smartphone passiert. Hier findest du interessante Informationen diesbezüglich: Was muss man bei Lithium Akkus beachten?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Corimaus Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa 2. Ich bin der gleichen Meinung wie @BaldEagle74. Akkus haben bestimmte Ladzyklen. Nach einer Weile werden die Zellen des Akkus nicht mehr halten. Es kann sein, dass nur eine Zelle nicht mehr in Ordnung ist. Deswegen lädt es nur bus 96% auf. Eine Zelle könnte 4% entsprechen. Etwas ähnliches ist mir mit meinem Smartphone passiert. Hier findest du interessante Informationen diesbezüglich: Was muss man bei Lithium Akkus beachten?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos