abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 leuchtet immer auf

GELÖST

Hallo, ich habe für meine fitbit Versa 2 ein Ersatz bekommen, da ein Fehler im Display war. Nun habe ich ein Ersatzdisplay erhalten, allerdings leuchtet der Display ständig auf. Wenn ich im Bett liege, auf der Couch, mit oder ohne Bewegung des Armes.. Was kann ich tun? Da es doch schon ziemlich nervig ist! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Antwort und Hinweise. 

Hallo @Lisa_Lou , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wenn deine Versa 2, die letzte Aktualisierung schon erhalten hat, kannst du auch in der Schnelleinstellungen (Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt halten) auswählen ob du den Schlafmodus aktivieren willst. 

Diese Funktion verhindert dass der Display der Uhr während deines Schlafes sich ausschaltet

Weitere Informationen findest du auf der Bedienungsanleitungen auf Seite 18.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Lisa_Lou,

Wenn dich die automatische Aktivierung des Displays zu sehr stört lässt sich diese deaktivieren.

Schaue dazu mal direkt an der Versa 2 in die Einstellungen und dann auf Display und dort die automatische Aktivierung auf nur Taste wechseln. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Antwort und Hinweise. 

Hallo @Lisa_Lou , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wenn deine Versa 2, die letzte Aktualisierung schon erhalten hat, kannst du auch in der Schnelleinstellungen (Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt halten) auswählen ob du den Schlafmodus aktivieren willst. 

Diese Funktion verhindert dass der Display der Uhr während deines Schlafes sich ausschaltet

Weitere Informationen findest du auf der Bedienungsanleitungen auf Seite 18.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lisa_Lou,

Beachte bitte, dass beim aktivierten Schlafmodus jedoch keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden. Falls du diese Funktion nutzt, würde ich eher zum Umschalten der Displayaktivierung raten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hi @Lisa_Lou , vielen Dank für deine Nachricht! Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos