abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa schwarzer Bildschirm / Black Screen

GELÖST

Hallo,

meine Versa zeigt nicht mehr an. Das Display ging einfach so aus. Die Synchronisation funktioniert aber noch.

Das Problem scheint bekannt und ich habe schon alles versucht, was in anderen Themen hier beschrieben ist (Reset mit Zurück- oder allen drei Buttons, aufladen etc.). Bitte kommen Sie mir nicht mit diesen Vorschlägen! Was ist die Lösung für dieses Problem?

Danke & Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin,

ich würde sagen der SUPPORT.

Auf der Seite bevorzugt den LIVE-CHAT nutzen

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Moin,

ich würde sagen der SUPPORT.

Auf der Seite bevorzugt den LIVE-CHAT nutzen

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Hallo FidelEi,

ich hatte das Problem auch - am 16.3.2021. Nach allen hier beschriebenen Versuche (2-Knopf, 3 Knopf-Reset, Versuch neues Zifferblatt zu laden) nicht zum Erfolg geführt haben, habe ich den Support angerufen. Leider ist meine Versa hinüber ... 😞
Blinkt bei Ihnen das grüne Licht auf der Rückseite noch? Das ging bei mir noch etwa 2h - nach dem der Bildschirm schwarz war,  war auch das grüne Licht weg, etwas später funktionierte auch keine Synchronisierung mehr - quasi ein Sterben auf Raten 😞

Wünsche Ihnen mehr Glück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos