abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Versa einrichten - alte Daten in der Fitbit App sichern

GELÖST

Hallo,

nachdem meine Versa in der letzten Woche kaputt gegangen ist, habe ich eine neue bestellt, heute sollte sie eintreffen.

Wie ich hier lesen konnte, muss ich vor dem Einrichten der neuen Versa in der App die alte Versa löschen.

Nun meine 2 Fragen:

1. Wenn ich die alte Versa in der App lösche und eine neue einrichte, bleiben meine Aktivitätsstatistiken, die mit der alten Versa eingespielt und synchronisiert wurden, in der fitbit-App erhalten? Muss ich dafür beim Einrichten etwas beachten?
  2. Wenn die Daten nicht erhalten bleiben - wie kann ich diese sichern, bevor ich die neue Versa einrichte - und diese vielleicht sogar wieder einspielen?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gretula,

keine Sorge, die Daten bleiben erhalten. Alle Daten die schon in der Fitbit App sind, sind auch schon auf dem fitbit.com Dashboard und damit auf den Fitbit Servern.

Du wählst beim Installieren der neuen Uhr einfach in der App "ein neues Gerät einrichten" und selektierst dann "meine Versa ersetzen" oder so ähnlich. Aktiv löschen musst du sie zuvor nicht, kannst du aber. An den Daten ändert das nichts.

Viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Versa!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Gretula,

keine Sorge, die Daten bleiben erhalten. Alle Daten die schon in der Fitbit App sind, sind auch schon auf dem fitbit.com Dashboard und damit auf den Fitbit Servern.

Du wählst beim Installieren der neuen Uhr einfach in der App "ein neues Gerät einrichten" und selektierst dann "meine Versa ersetzen" oder so ähnlich. Aktiv löschen musst du sie zuvor nicht, kannst du aber. An den Daten ändert das nichts.

Viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Versa!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Anbei gibt es auch genau zu deinem Thema einen Hilfeartikel:
WIE RICHTE ICH EIN ERSATZ-GERÄT EIN ODER FÜGE EIN ZUSÄTZLICHES GERÄT ZU EINEM KONTO HINZU?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos