am
04-15-2023
21:15
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
22:17
von
RodrigoMFitbit
am
04-15-2023
21:15
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
22:17
von
RodrigoMFitbit
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe, und zwar geht es darum dass ich jedes Mal angezeigt bekomme wenn ich bei versa reingehen bei Mitteilung, wird oben Rot angezeigt, dass ich mein Handy immer wieder neu starten müsste.
Ich habe schon alles versucht ich starte immer mein Handy jedes Mal neu und Koppel das auch immer neu oder ich mache die Uhr mal kurz aus dann startet das neu und dann funktioniert nicht, die Anrufe werden angezeigt aber WhatsApp habe ich trotzdem da aktiviert wird trotzdem nicht aktiviert ich weiß nicht ob die Kupplung angezeigt ist Bluetooth habe ich an aber wenn das nicht gekoppelt wäre würden die Anrufe ja auch nicht kommen aber WhatsApp funktioniert mal selten dann ist die Verbindung wieder abgebrochen wie kann ich das auf Dauer lange die Verbindung haben ich brauche bitte eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-17-2023 06:37
Hallo @Kolbi
Klingt so, als ob der Fitbit App Berechtigungen fehlen. Schau in den Handyeinstellungen unter Berechtigungen nach und dreh dort für die Fitbit App alles voll auf. Autostart muss an sein und Stromsparen auf aus. Dann Handy und Uhr neu starten und es sollte funktionieren!
Hallo @Kolbi
Klingt so, als ob der Fitbit App Berechtigungen fehlen. Schau in den Handyeinstellungen unter Berechtigungen nach und dreh dort für die Fitbit App alles voll auf. Autostart muss an sein und Stromsparen auf aus. Dann Handy und Uhr neu starten und es sollte funktionieren!